AUF DER SUCHE NACH EINER LANGFRISTIGEN HERAUSFORDERUNG?
Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas mit über 21 Millionen ADAC Mitglieder. Die ADAC-Notrufstation in Spanien gehört als Tochterunternehmen zur ADAC Gruppe.
In unserem Customer Service Center in Barcelona gehen die Hilferufe der ADAC Mitglieder und Kunden ein,
die sich im Ausland befinden. Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
wartet auf Dich in unserem Team, welches fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen vermittelt und
organisiert.
UNSER MED HUB (PERSONENBEZOGENE LEISTUNGEN) WÄCHST UND BRAUCHT AB ANFANG 2021 DEINE UNTERSTÜTZUNG!
Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen die ihr Know-How und ihre Erfahrung, bei der telefonischen
Betreuung der ADAC Mitglieder und Versicherten, mit Verantwortung umsetzen.
Neben gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen bist Du gleichermaßen offen und positiv im Umgang mit
Menschen und bewahrst in jeder Gesprächssituation die Ruhe.
Du bringst Interesse und Lernfähigkeit für den medizinischen Bereich mit, wie auch die Fähigkeit,
medizinische Sachverhalte zu verstehen und laienverständlich auszudrücken sowie selbstständig und
eigenverantwortlich zu arbeiten.
DEINE AUFGABEN
Telefonische Aufnahme von Daten, Beratung und Information
Bearbeitung personenbezogener Hilfeleistungen (Kontakte mit Krankenhäusern/Ärzten, Providern, etc.)
Mitwirkung bei Medical Cost Containment (Schadenkostenmanagement)
Back Office-Tätigkeiten
Mitwirkung zur Sicherstellung der Erreichbarkeit und Erreichung der Betriebsziele (KPI, Produktivität, Qualitätsmanagement, etc.)
Mitwirkung bei Projekten
DEIN PROFIL
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Griechisch-Kenntnisse wünschenswert
Schnelle Auffassungsgabe sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Freude am Kontakt mit Menschen, Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen mit Menschen in medizinischer Not, Konfliktlösungskompetenz
Bereitschaft für Schicht-, Feiertags- und Wochenendarbeit
Interesse an Weiterbildung und persönlicher Entwicklung
Hohe Teamfähigkeit, Organisations- sowie Priorisierungsfähigkeit
Berufs- und Quereinsteiger sind willkommen
WIR BIETEN DIR
Mehrwöchige, strukturierte und bezahlte Einarbeitung
Abwechslungsreiche Tätigkeit, Weiterbildung und Entwicklung
Gutes Betriebsklima mit vielfältigen interessanten Kollegen
Einen sicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit (Festvertrag)
Sonderleistungen
Möglichkeit zur Teilnahme am Smart-Working/Home-Office Konzept
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und kurzes Motivationsschreiben per Mail an rrhh@anses.adac.de - Kontakt: Herr Douglas Yacoub, Tel. +34 934 929 705
Vielen Dank für die Anmeldung „Jobs per Mail“. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung
über den Link in der E-Mail, die wir Ihnen soeben zugesandt haben.
Vielen Dank, !
Wenn Du weitere, ähnliche offene Stellen per E-Mail erhalten willst, bestätige einfach den Button.Deine Bewerbung ist bereits unterwegs, schau dir in der Zwischenzeit gerne weitere Angebote an.