Eine unserer Stärken als Value-Added Distributor ist der Produktsupport für unsere Partner sowie die Option, Lösungen im Pre-Sales Consulting bei großen Endkunden und Behörden vorab zu präsentieren. Bei Fragen und Störungen während des produktiven Einsatzes, gewährleisten wir im Rahmen des 1st Level Supports die Funktionsfähigkeit unserer Produkte gemäß vereinbarter SLA. Um dies umsetzen zu können, bieten wir Ihnen sowohl die notwendigen Trainings unserer Hersteller als auch noch eventuell fehlende Microsoft-Zertifizierungen an.
Folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns
Technische Unterstützung unserer Reseller; teilweise auch von Business-Endkunden im Auftrag unserer Partner
Informationsbeschaffung, Aufbereitung und Weiterleitung von Problemlösungen
Pre-Sales Präsentationen und Betreuung von POC unserer Key-Produkte zusammen mit Partnern bei Mittelstand, Behörden und Konzernen
Implementierung unserer Lösungen
Post-Sales 1st/2nd Level Support
Interner Support (Microsoft Windows, Office, SAP B1 etc.)
Präsentationen auf Messen
Ihr Profil als Mitarbeiter IT-Support & Consulting
Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
Kundenorientierung und Motivation
Microsoft Zertifizierungen MTA oder MCSA
Sehr gute Windows Kenntnisse (Win 8-10, Windows Server und SQL-Server)
Gute Microsoft Active Directory Kenntnisse
Erfahrungen in Microsoft Office
Fundierte Kenntnisse beim Umgang mit PCs, Netzwerken und Business-Software
Präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Vielen Dank für die Anmeldung „Jobs per Mail“. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung
über den Link in der E-Mail, die wir Ihnen soeben zugesandt haben.
Vielen Dank, !
Wenn Du weitere, ähnliche offene Stellen per E-Mail erhalten willst, bestätige einfach den Button.Deine Bewerbung ist bereits unterwegs, schau dir in der Zwischenzeit gerne weitere Angebote an.