Wir sind eine selbständige, regional agierende Privatkundenbank, in der sich die Erfahrung aus über 140 Jahren mit einem zukunfts- und serviceorientierten Konzept rund um das gesamte Spektrum der Finanzdienstleistungen verbindet. Mit einem Bilanzvolumen von über 1,9 Mrd. Euro betreuen unsere ca. 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Karlsruhe und Speyer rund 92.000 Privatkunden.
Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität – diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Sie prägen das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und das der Mitarbeiter untereinander. Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten – all das ist bei uns gelebte Kultur.
Sie möchten sich beruflich neu orientieren, ihre Karriere weiter vorantreiben - bei einem angesehenen, regionalverbundenen Arbeitgeber?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit im Bereich Vertrieb einen
Geschäftsstellenleiter (m/w/d)
Als Geschäftsstellenleiter (m/w/d) der regionalen Geschäftsstelle Karlsruhe sind Sie für den reibungslosen Ablauf aller Prozesse und den wirtschaftlichen Erfolg für Service, Beratung und Telefongeschäft verantwortlich.
Sie stehen Ihren Mitarbeiter/Innen bei Fragen ergebnisorientiert zur Seite, geben Feedback und betreuen die Auszubildenden. Sie koordinieren die Vertriebsaktivitäten zielführend, repräsentieren Ihre Filiale nach außen und sind wichtigste/r Ansprechpartner/In für Ihre Kunden vor Ort.
Für Ihren Einstieg als Geschäftsstellenleiter/In oder Filialleiter/In bringen Sie umfassende Erfahrung und Fachkompetenz mit – so steuern und sichern Sie den Vertriebserfolg Ihrer Filiale.
Ihre Aufgaben
- Umsetzung der geschäftspolitischen Zielsetzung
- Leitung und Koordination der Geschäftsstelle
- Steuerung der Marktaktivität sowie Ausbau der Marktposition
- Sicherstellung der kunden- und erfolgsorientierten Beratung
- Führung und Koordination der zugeordneten Mitarbeiter
Unser Anspruch an Sie
- Fundierte Fachkenntnisse basierend auf einer bankfachlichen Aus- und
- Weiterbildung
- Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
- Ausgeprägter Servicegedanke verbunden mit Vertriebsaffinität
- Eigeninitiative und Wille, Ihr Umfeld aktiv zu Gestalten und die Filiale intern und extern zu
- repräsentieren
- Entscheidungsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- Einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen, kollegialen und motivierten Team
- Eine wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem anspruchsvollem Aufgabenfeld
- Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung, leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersversorgung sowie weitere zusätzliche Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn die skizzierte Funktion für Sie eine Herausforderung darstellt und wir Ihr Interesse wecken konnten, dann bewerben Sie sich bitte vorrangig unter Einsendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihres Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage unter www.psd-kn.de Ihre PSD Bank / Jobs und Karriere / Stellenangebote.
Jetzt bewerben