Sachbearbeiter Postbearbeitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Finanzabteilung am Standort Stuttgart suchen wir Sie als Sachbearbeiter Postbearbeitung (m/w/d), zunächst befristet bis zum 30.06.2025.
_IHRE PERSPEKTIVE:
- Eine Anstellung bei einem der größten Mobilitätsbegleiter in Deutschland, in dem Mobilität neu gedacht und die Unternehmenswerte aktiv gelebt werden.
- Eine flexible 37,5-Stunden-Arbeitswoche (Gleitzeit) zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
- Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (Homeoffice), bis zu 15 Tage auch im europäischen Ausland.
- Vergütung nach Haustarifvertrag und zusätzlicher, leistungsbezogener Komponente.
- 30 Tage Urlaub, Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld (13,5 Gehälter) und am 24.12. sowie 31.12. arbeitsfreie Tage.
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Übernahme des Deutschlandtickets.
- Die Möglichkeit eines Dienstradleasings oder eines BEV Job Autos (Auto-Abo).
- Eine betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung sowie weitere Sozialleistungen eines modernen Unternehmens, wie beispielsweise eine kostenlose Massage, ein Trinkwasserbrunnen, frisches Obst, u. v. m.
_IHRE AUFGABEN:
- Komplette Posteingangssachbearbeitung mit Sortierung und Verteilung der Eingänge innerhalb der Fachgebiete Leistungsabteilung und Beitrags- und Bestandswesen.
- Zuordnung von Wiedervorlagen.
- Eingangssachbearbeitung und Verteilung der elektronischen Post.
- Wiedervorlage/allgemeine Ablage.
_IHRE QUALIFIKATION:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Versicherungsbranche und entsprechende Berufspraxis.
- Sie haben ein verbindliches, mitglieder- und kundenorientiertes Auftreten.
- Sie zeichnet eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus.
- Sie haben routinierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Microsoft Dynamics NAV (Business Central) und bringen Gewandtheit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift mit..
- Ihre Entscheidungskraft in Grenzfällen und Lust auf Teamarbeit runden Ihr Profil ab.