TÄTIGKEITEN
- Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres innovativen CRM-Systems
- Sie übernehmen die fachliche Leitung aller Entwicklungstätigkeiten und koordinieren effektiv die beteiligten Fachabteilungen
- Die Aufnahme, Bewertung und Entscheidung über eingereichte Projektentwicklungsideen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung und Konzeptionierung von Anforderungsdokumenten
- Sie begleiten die Umsetzung von Projekten und überwachen deren Fortschritte
- Sie sind die Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Vertrieb und Kunden
- Gelegentlich besuchen Sie Muster-Kunden, sofern es zur Weiterentwicklung unseres Systems dienlich ist
QUALIFIKATION
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Projektmanagement oder eine vergleichbare Berufs- und Fachausbildung
- Sie bringen ein grundlegendes Verständnis für IT-Infrastrukturen mit
- Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sehr strukturiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert
- Sie verfügen über Teamfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift