Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen verantwortungsvoll die kaufmännische Sachbearbeitung für den Kundendienst
  • sorgfältig verantworten Sie die Abrechnung der vor Ort erbrachten Leistungen (z.B. von Wartungen, Reparaturen) und koordinieren den Austausch mit den Kollegen*innen
  • Sie sind kaufmännische*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in allen Fragen rund um die Abrechnung
  • Sie bearbeiten sorgfältig das Angebotswesen in Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen
  • Sie arbeiten aktiv mit unserem CRM-System
  • Sie unterstützen zudem in allgemeinen Verwaltungstätigkeiten

Ihr Profil

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau, Industriekaufmann*frau o. ä. erforderlich
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in im Bereich Kundendienst
  • Verständnis für technische Sachverhalte zwingend erforderlich
  • gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word
  • hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
  • Organisationstalent

Das bieten wir Ihnen

  • Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
  • Persönliche Entwicklungs­planung mit fachbezo­genen Schulungen
  • Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergü­tung sowie Vermögens­wirksame Leistungen
  • Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken
  • Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket
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Unser Bewerbungsprozess wird zentral über unsere Muttergesellschaft Sauter FM GmbH gesteuert. Bei Fragen hilft Ihnen unser Recruiting-Team in Augsburg gerne weiter.

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