Wir suchen eine Kauffrau als
Office Managerin (m/w/d)
für unsere Steuerberatungskanzlei am Standort Köln-Rodenkirchen.
Tätigkeiten:
- Sekretariatsarbeiten
- Abrechnungen und Prüfen von Eingangsrechnungen
- Vorbereitung von Eingangs- und Ausgangspost
- Einkauf und Beschaffung von Büromaterial etc.
- Diverse Büroarbeiten und einfache Korrespondenz mit Lieferanten, Mandanten und den Finanzämtern
- Kaufmännische Tätigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word, ggf. Powerpoint)
- Zuverlässigkeit und Engagement
- Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit
- Organisationstalent
- Spaß am Umgang mit Zahlen
- Interesse an wirtschaftlichen und steuerrechtlichen Themen
Was bietet die Position?
- Sichere Zukunftsperspektive und Wachstum
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Hohes Gehalt
- Herausforderungen und Abwechslung
- Teamarbeit
Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer international aufgestellten Kanzlei am Standort in Köln-Rodenkirchen, mit einem netten und motivierten Team und einer anspruchsvollen Mandantschaft aus verschiedenen Branchen.
Bitte schicken Sie uns vollständige Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@ghm-partners.de
oder per Post an
Dr. Peter Happe
Steuerberater
GHM GmbH
Steuerberatungsgesellschaft
Auf dem Brand 3
50996 Köln-Rodenkirchen
Köln – München
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Tel. +49-221-789 580-10 | Fax +49-221-789 580-20 | www.GHM-Partners.de | info@GHM-Partners.de