Das erwartet Dich bei uns
- Verantwortung für die erfolgreiche Ausrichtung unserer nationalen und internationalen Menswear Kollektion
- Definition Kollektionsrahmenplan und Erstellung der Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Design Team
- Verantwortung für die Kollektionsentwicklung vom Erstmuster, über die Preisgestaltung bis hin zur Übergabe an das Salesteam
- Du bist ein wichtiges Mitglied in allen Produktmeetings
- Du bist die wichtige Hauptschnittstelle zwischen Design, Procurement, Development und Sales
- Du lieferst kontinuierlich Input in die Weiterentwicklung der Marke
- Messebesuche und (inter)nationale Inspirationsreisen
Das bringst Du mit
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktmanagement in der Modebranche oder ein bekleidungstechnisches Studium und gleichzeitig mehrjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen entlang der Kollektionsentstehung
- Du brennst für Mode und Lifestyle
- Stilsicherheit und ein gutes Gespür für maskuline Trends aus Social Media und Print
- Hohe Zahlenaffinität und sicherer Umgang mit wichtigen KPIs
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, positiver Spirit und eine motivierte, charismatische Art, strukturiertes Organisationstalent, verantwortungsbewusst und eine flexible Arbeitsweise
- Sehr gute Excel Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe in Systemen