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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Projektabwicklung (m/w/d)


Standort: Würzburg

Arbeitszeit: 38 Stunden/Woche (Gleitzeit)

Urlaub: 30 Tage

Ihre Aufgaben
  • Sie übernehmen eigenständig die Abwicklung von Projekten und Kundenaufträgen
  • Sie disponieren Produkte im Bereich Produkte für die Landwirtschaft und koordinieren Transportleistungen
  • Sie betreuen unser Lieferantenmanagement inkl. Einkauf von Logistikleistungen
  • Als zentrale Schnittstelle stimmen Sie sich mit Speditionen, Produktion und Anlagen ab
  • Sie erstellen und kalkulieren Angebote passgenau und kundenorientiert
  • Sie erfassen Aufträge digital und kümmern sich um eine reibungslose Dokumentation
  • Sie pflegen unsere Stammdaten sorgfältig und zuverlässig
Das bringen Sie mit
  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office; Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen ist von Vorteil
  • Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und behalten auch bei mehreren Projekten den Überblick
  • Organisation ist Ihre Stärke und Sie kommunizieren klar und freundlich
Ihre Benefits bei uns
  • Tariflich geregelte Arbeitszeit (38 Std./Woche)
  • Gleitzeitmodell & 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung & Jobrad-Leasing
  • Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, regelmäßige Teamevents
  • Sehr Gute Erreichbarkeit mit Bus und Bahn
Über uns – GFR mbH

Seit über 30 Jahren entwickelt die GFR nachhaltige und innovative Lösungen für die Verwertung von Nebenprodukten.
Ob umweltgerechte Kraftwerksversorgung, Düngemittel- und Stallhygieneprodukte oder Entsorgungslösungen für Industrie und Bau – wir schaffen Mehrwert für unsere Umwelt und unsere Kunden. Mehr unter www.gfr-mbh.com

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Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihre frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriere@gfr-mbh.com!