Die Evangelische Bank 

Mit rund 400 Mitarbeitern ist die Evangelische Bank als genossen­schaftlich organisiertes, modernes Kreditinstitut die nachhaltig führende Spezialbank für Kund:innen aus Kirche, Diakonie, Gesundheits- und Sozial­wirtschaft sowie für alle privaten Kund:innen, die sich mit unseren Werten identifizieren.

In unserem Kerngeschäft finanzieren wir soziale Projekte aus den Bereichen Gesundheit, Altenpflege, Jugend- und Behindertenhilfe, Bildung, bezahlbarer Wohnraum sowie privater Wohnbau. Wir investieren in Vorhaben, Unternehmen und Institutionen, die zur Bewahrung der Schöpfung einen positiven Beitrag leisten. Unser unternehmerisches Handeln richtet sich nach den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals – SDGs) und nach dem anspruchsvollen Nachhaltigkeitsstandard EMASplus aus.

In der Direktion Vertriebssteuerung sind wir für die Steuerung und Unterstützung des Kundengeschäftes verantwortlich. Im Mittelpunkt des Handels unseres hochspezialisierten Teams steht neben dem Vertriebscontrolling, dem Produkt- und Projektmanagement auch das Ansprache- und Beschwerdemanagement. Hierbei arbeiten wir eng mit Kolleginnen und Kollegen aus den Vertriebseinheiten unse-rer Bank sowie unseren Tochtergesellschaften zusammen.

Wir suchen für den Standort Kassel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Referent (d/w/m) Beschwerdemanagement in Teilzeit
oder Vollzeit

 

Deine Aufgaben

Dein Profil

Was Dich erwartet

Das klingt für dich nach einer spannenden Heraus­forderung? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter 

 

eb.de/karriere

 

Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld ein, das frei von Vorurteilen ist und in dem Vielfalt wert­geschätzt, gestärkt und gefördert wird. Menschen mit Behinderung und gleicher Qualifikation werden bevorzugt behandelt.

Solltest du weitere Informationen benötigen, wende dich bitte an:

 

Mario Görner
Direktor Vertriebssteuerung
Telefon 0561 7887-1610

Ben Geibies
Recruiter
Telefon 0561 7887-1106