Aufgaben u.a.:
- Verantwortliche Abwicklung der Bauherren-/Auftraggeberaufgaben städtischer Hochbauprojekte
- Koordinierung und Überwachung des Zusammenspiels aller projektbeteiligten Planer:innen und Firmen sowie sonstigen Beteiligten
- Projektsteuerung und –leitung, insbesondere im Rahmen kommunalspezifischer Aufgaben
- Verhandlung und Abstimmung mit städtischen Ämtern, Nutzern und übergeordneten Dienststellen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder Innenarchitektur
- Mehrjährige Berufserfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI und sichere Anwendung der VOB in allen Teilen
- Mehrjährige Expertise in Projektleitung und -steuerung, einschließlich Kosten- und Terminmanagement
- Selbstständige und flexible Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Wir bieten:
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Homeoffice bzw. mobile Arbeit und flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen (sofern dienstlich möglich)
- Standortsicherheit im Stadtgebiet Mainz
- Eine große Bandbreite an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungen
- Ein Jobticket im Rahmen des Deutschlandtickets
- Kostenfreie bzw. vergünstigte dienstliche und private Nutzung des Fahrradsystems "meinRad" (Fahrradvermietsystem in Mainz, Wiesbaden, Ginsheim-Gustavsburg und Budenheim)
- Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
- Die verlässlichen Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst, z.B.
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit)
- 30 Tage Urlaub
- Jahressonderzahlung