Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariats- und Büroorganisationsaufgaben, insbesondere Dokumentenablage, Fristenkontrolle und Terminplanung
- Vorbereitung, Bearbeitung und Versand von Schriftsätzen, Rechnungen sowie Mandantenkorrespondenz
- Assistenz für einen Partner der Kanzlei, inklusive Koordination von Terminmanagement, Geschäftsreisen und interner Kommunikation
- Unterstützung bei der Mandantenbetreuung sowie bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit Akten und Mandaten
Ihr Profil:
- Erste Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Sekretariat, idealerweise in einer Kanzlei oder in einem international tätigen Unternehmen
- Sehr gute Chinesischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel)
- Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Diskretion, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Arbeitsumfeld
- Möglichkeit auf teilweises Homeoffice nach Absprache
- Ein kollegiales, wertschätzendes Team mit flachen Hierarchien
- Leistungsgerechte Vergütung mit 13. Monatsgehalt und eine langfristige Perspektive
- Einen modernen Arbeitsplatz in einem Jugendstilaltbau in guter Lage
- Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- VwL sowie betriebliche Altersvorsorge möglich
- JobRad® sowie EGYM Wellpass
- 30 Tage Urlaub und gleitende, flexibel handhabbare Arbeitszeit
- Kostenfreie Getränke und frisches Obst
- Wöchentliche Laufgruppe
Wenn Sie sich durch unsere Anzeige angesprochen fühlen, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen vorzugsweise per E-Mail an Frau Claudia Stähle.