Dein Aufgabenbereich:
- Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder im Alter von 18 bis 28 Jahren und hilfst ihnen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen
- Du lebst den genossenschaftlichen Beratungsgedanken und berätst deine Kunden sowohl persönlich vor Ort als auch digital – ganz flexibel, je nach Bedarf
- Du baust langfristige, vertrauensvolle Beziehungen zu Bestands- und Neukunden auf und sorgst dafür, dass sie sich bei uns rundum gut aufgehoben fühlen
- Du arbeitest mit digitalen Tools und entwickelst dich in einem modernen Arbeitsumfeld weiter
- Du gestaltest aktiv die digitale Präsenz deiner Filiale auf unseren Social-Media-Kanälen mit
Das macht dich aus:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau
- Du bist kommunikativ, überzeugst durch deine Persönlichkeit und hast Spaß daran, Menschen für die richtigen Lösungen zu begeistern
- Digitales Banking ist für dich selbstverständlich – du gehst mit neuen Technologien mit und begeisterst deine Kunden
- Du arbeitest gerne im Team, zeigst Eigeninitiative und möchtest dich weiterentwickeln
- Du hast einen Führerschein, um deine Kunden im gesamten Geschäftsgebiet vor Ort zu beraten
Was wir dir bieten:
- Homeoffice im Rahmen der betrieblichen Vereinbarungen
- Attraktives Tarifgehalt + 13. Gehalt + Vermögenswirksame Leistungen i.H.v. 40 EUR
- Gleitzeit, 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage + Bankfeiertage wie Heiligabend und Silvester
- Sonderurlaub für Eltern zur Ferienüberbrückung durch Blockfreizeit (1, 2 oder 4 Wochen)
- Sonderkonditionen für bankeigene Produkte
- Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Psychologische Beratung, Grippeschutzimpfung, Wandernachmittage, Nutzung von angebotenen Untersuchungen z.B. Augen, Schilddrüse, …
- Weitere Benefits z.B. für Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing, u.a.