Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Geschäftsführers im operativen Tagesgeschäft und bei organisatorischen Aufgaben
- Ansprechperson für Kunden und Interessenten inklusive Erstberatung und Betreuung
- Erstellung von Angeboten für Logistik- / Lagerdienstleistungen
- Kommunikatives Bindeglied auf allen Ebenen
- Kaufmännische Aufgaben wie zum Beispiel Rechnungsprüfung, Kalkulationserstellung oder das Auslösen von Bestellungen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Office-Funktion, idealerweise im logistischen Umfeld oder einem KMU
- Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, Outlook)
- Kommunikationsstärke, Diskretion und serviceorientierte Haltung
Was Sie erwartet:
- Eine verantwortungsvolle Position in einem etablierten Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Strukturen
- Ein Führungsstil „zum Anfassen“: ein Geschäftsführer, der selbst mit anpackt und ein kollegiales Miteinander schätzt
- Ihre Entwicklung steht im Fokus: Perspektiven für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung, zugeschnitten auf Ihre Stärken
- Ein individuelles und attraktives Vergütungspaket, das auf die Zukunft angelegt und auf Ihre Entwicklung abgestimmt ist
- Eine Teamkultur, die verbindet: ein kollegiales Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit, offene Kommunikation und persönliche Weiterentwicklung unterstützt
So geht es weiter:
Sie bewerben Sich direkt online.
Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
Bei Fragen kontaktiere Sie bitte:
Dietmar Wohlgemuth
Telefon: 04721 595210
bewerbung@hpo-personal.de
Wir freuen uns auf Sie!
Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im gesamten Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter folgendem Link.
STELLENDETAILS:
Einsatzort:
Bremerhaven / Cuxhaven
Niedersachsen, Deutschland
Branche:
Sonstige Branchen
Beruf:
Kaufmann
Tätigkeitsbereich:
Assistenz / Office Management
Vertragsart:
Festanstellung
Befristung:
unbefristet
Referenznummer:
2887
KONTAKT:

Hildebrand Personal Optimierung GmbH
Herr Dietmar Wohlgemuth
Neufelder Straße 20
27472 Cuxhaven
04721 595210
0151 28315207
bewerbung@hpo-personal.de
www.hpo-personal.de
