Urban Clean steht für holistische Gebäudedienstleistungen in Berlin & Brandenburg – effizient, zuverlässig und persönlich. Was uns ausmacht? Wir kümmern uns nicht nur um Sauberkeit, sondern ums große Ganze: Gebäudereinigung, Hauswartservice und Garten- & Landschaftspflege aus einer Hand. Unsere Kunden? Von kleinen Gewerbeeinheiten bis zu großen Wohnanlagen – lokale Hausverwaltungen bis hin zu weltweit aktiven Assetmanagern. Unsere Haltung? Hands-on, digital, urban.

Wir sind ein wachsendes Team mit klarer Vision – und freuen uns auf Menschen, die motiviert sind mitzugestalten statt nur abzuarbeiten.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als

Office Manager*in & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30-40 Std./Woche).

Deine Aufgaben – abwechslungsreich & verantwortungsvoll

Was du mitbringen solltest – Persönlichkeit zählt bei uns mehr als ein Lebenslauf

Was dich bei uns erwartet – mehr als nur ein „Job“

Klingt gut? Dann lass von dir hören!

Schick uns deine Bewerbung einfach per Mail an jobs@urban-clean.de oder nutze den Bewerben-Button. Wir freuen uns auf dich – dein Urban Clean Team.

Kontakt:

Urban Clean GmbH
Sebastian Schulze
Mail: jobs@urban-clean.de
Tel: +49 (0) 30 6662 55 15

Königin-Luise-Str. 35
14195 Berlin