Die Diakoniestation Berchtesgaden ist ein ambulanter Pflegedienst mit Sitz in Bischofswiesen. Mit einem engagierten Team von 25 Mitarbeitenden werden rund 120 pflegebedürftige Menschen in ihrer häuslichen Umgebung betreut. Das Einzugsgebiet umfasst die Gemeinden Bischofswiesen, Berchtesgaden, Schönau am Königssee, Ramsau und Marktschellenberg. Träger des Dienstes ist der Evangelische Diakonieverein Berchtesgaden e.V.
Durch eine ganzheitliche und aktivierende Kranken- und Altenpflege wird die Selbstständigkeit der Patienten unterstützt, sodass insbesondere ältere Menschen möglichst lange in ihrem vertrauten Lebensumfeld verbleiben können.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte

Pflegefachkraft (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit in Bischofswiesen.

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

Das bieten wir:

Jetzt bewerben!

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und Teil eines engagierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt:

Diakoniestation Berchtesgaden
Petra Stockinger
Mail: info@diakonie-berchtesgaden.de
Tel: 086525264

Aschauerweiherstr. 25
83483 Bischofswiesen