Kundenbetreuer (m/w/d) – Inbound | Messe- und Kulturhotlines
Ihre Vorteile:
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Messebranche
Wöchentliche Arbeitszeiten ab 30 bis 40 Stunden
Feste Kernarbeitszeiten zwischen 07:00 Uhr und 18:00 Uhr
Ein Startgehalt von 2.200,00€(40 Std./Woche)
Home - Office - Möglichkeiten (nach Absprache)
Eine persönliche und professionelle Einarbeitung durch Teamleitung und Kollegen sowie individuelles Coaching durch eine hauseigene Trainerin
Eine langfristige Perspektive mit Weiterbildungs - und Aufstiegsmöglichkeiten
Moderner und komfortabler Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Ein familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Regelmäßige Teamevents
30 Tage Urlaub
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Gute Anbindung an den ÖPNV und kostenfreie Parkplätze
Ihre Aufgaben:
Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat
Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets , Stornierungen von Tickets , Registrierung von Fachbesuchern , Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller
Reservierung von Führungen , Informationen und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes
Ihr Profil:
Freude am Umgang mit Kunden
Hilfsbereitschaft bei Fragen und Schwierigkeiten
Fließende Deutsch - und Englischkenntnisse (auch schriftlich)
Weitere Sprachen sind herzlich willkommen
Sichere PC - Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Onlinebestellsystemen