Sachwert Invest – als 100%iges Tochterunternehmen der Sparkasse Bremen gestalten wir die Zukunft des Investments neu, indem wir finanzielle Teilhabe möglich machen. Bei uns können Anlegerinnen und Anleger schon kleine Beträge in Sachwerte investieren – dazu gehören u. a. Immobilien, Kunstwerke, Sammlerstücke, erneuerbare Energien und Kulturinitiativen aus der Region. Der Beitrag fließt in Projekte, die Bestand haben und vor Ort Wirkung zeigen. So verbinden wir regionale Sachwerte mit Blockchain-Lösungen für Finanztransaktionen und stehen nun vor der nächsten Skalierungsstufe – mit dem Ziel, unser Modell bundesweit auszurollen.
Dafür suchen wir in Bremen eine vertriebsstarke Führungspersönlichkeit als Geschäftsführer (m/w/d) Immobilien und Markt. In einer Doppelspitze – gemeinsam mit der Geschäftsführung für Technologie und Wachstum – leitest Du die Gesellschaft, mit besonderem Augenmerk auf Strategie, Skalierung, Wirtschaftlichkeit, Organisation und Firmenkultur.
In Deiner Position trägst Du Verantwortung für den Geschäftsbereich Immobilien und Markt sowie für alle asset- und vertriebsnahen Themen. Als CEO planst Du vorausschauend und hast Investitionen, Budgets, Wirtschaftlichkeit und Ergebnisse stets im Blick – in Deinen strategischen wie operativen Aufgaben:
Du bist Dir schon sicher? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung. Du hast noch Fragen?
Dann helfen Dir Susanne Bösing (0173 179 3966) aus dem Personalbereich und Dragan Miletkovic (0173 179 2901) als fachlicher Ansprechpartner gern weiter.
SACHWERT INVEST GmbH
Bahnhofstraße 32
28195 Bremen
www.sachwertinvest.de