Sie mögen vielfältige Stadtteile und arbeiten gerne selbstbstimmt? Dann kommen Sie an Bord!
Wir bieten Ihnen
Bei uns können Sie… …Zukunft gestalten!
Bringen Sie Ihre Ideen ein und wirken an wegweisenden Projekten mit, die die Zukunft der psychosozialen Gesundheitsversorgung in Hamburg mitgestalten
Werden Sie Teil eines multiprofessionellen Teams, das sich für eine fortschrittliche und menschenzentrierte Psychiatrie einsetzt!
…wachsen und Neues lernen!
Eine umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige kollegiale Beratung und Supervision sichern Ihnen einen guten Einstieg und fördern Ihre Arbeitszufridenheit
Profitieren Sie von unserem umfangreichen internen Fortbildungsprogramm
…im Einklang leben!
Sie erhalten 30 Tage Urlaub, plus einem halben Tag an Ihrem Geburtstag. Heiligabend und Silvester sind ebenfalls arbeitsfrei!
Genießen Sie flexible Sabbatzeiten von drei Monaten bis zu zwei Jahren
Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten
…Anerkennung erhalten!
Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung nach TVL SuE, die Ihre Berufserfahrung berücksichtigt
Zusätzlich profitieren Sie von Zuschüssen zum Deutschlandticket und JobRad
Für unser jobcoaching-Team im Bereich Arbeit & Beschäftigung suchen wir eine*n Jobcoach*in als mitarbeitende Teamleitung (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | unbefristet | 30-35 Wochenstunden | Harburg
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben als Teamleitung
Leitung und weiterer Aufbau eines motivierten und dynamischen Teams
Mitwirkung an der konzeptionellen (Weiter-)Entwicklung von Maßnahmen
Aufbau und Weiterentwicklung interner Strukturen im Zuständigkeitsbereich
Beteiligung an trägerinternen und externen Fachgremien, Netzwerken
Ihre Aufgaben als Jobcoach
Beratung und Begleitung von Teilnehmer*innen in Betrieben des allgemeinen Arbeitsmarktes
Unterstützung bei der beruflichen Orientierung und Qualifizierung der Teilnehmer*innen
Akquise und Beratung betrieblicher Praktikums- und Arbeitsstellen
Ihr Profil
Sozialpädagogin/ Sozialpädagoge oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Teilhabe am Arbeitsleben
Interesse am psychiatrischen Arbeitsfeld
Bereitschaft zur kontinuierlichen fachlichen Weiterentwicklung
Kontakt
Für weitere Informationen zu dieser Position steht Ihnen unsere Bereichsleitung Christopher Dolberg unter 0170-484 1897 sowie Personalreferentin Isabell Tank unter 0171-371 7319 gerne zur Verfügung.
Im ersten Schritt reicht Ihr Lebenslauf, und gern auch ein Motivationsanschreiben sowie relevante Zeugnisse. Laden Sie Ihre Unterlagen bequem hoch oder senden Sie eine E-Mail an: bewerbung@hafen-ev.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Über uns
Der Hafen e.V. – PsychoSoziale Hilfenleistet seit vielen Jahren im Hamburger Süden individuelle Unterstützung für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Im Zentrum unserer Arbeit stehen die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen. In den Regionen Wilhelmsburg, Harburg und Süderelbe erbringen wir mit über 100 Mitarbeiter:innen in mehreren Teams differenzierte Teilhabeleistungen in Form von Beratung, Assistenz in der Sozialpsychiatrie (ASP) und im Bereich Arbeit und Beschäftigung, Ergotherapie, Soziotherapie, sowie Wohn- und Betreuungsangeboten.