Wir suchen für unseren zentralen Standort in München eine/n Senior Einkäufer:in (m/w/d) in Vollzeit.
Wir sind kein Konzern mit perfekter Organisation. Deshalb suchen wir jemanden, der Freude daran hat, Dinge aufzubauen, Prozesse zu verbessern und sichtbar etwas zu bewegen.
Als Morten Group betreiben wir Immobilien, Wohnheime und Unterbringungsmöglichkeiten für Wohnungslose und Geflüchtete.
Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß daran, die Standorte mit den alltäglichen, teils zeitkritischen Materialien zu versorgen? Super! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Deine zukünftigen Aufgaben
Führung und Weiterentwicklung des bestehenden Einkaufsteams
Aufbau belastbarer Einkaufsprozesse und klarer Verantwortlichkeiten
Sicherstellung der operativen Versorgung unserer Standorte
Verhandlung von Preisen, Rahmenverträgen und Konditionen
Aufbau eines professionellen Lieferantenmanagements
Unterstützung unserer Projektleiter bei Ausschreibungen und Vergaben
Schaffung von Transparenz über Bedarfe, Kosten und Budgets
Identifikation und Umsetzung von Einsparpotenzialen
Ansprechpartner für alle einkaufsrelevanten Themen innerhalb der Unternehmensgruppe
Pragmatische Lösungen finden, wenn es schnell gehen muss
Das bieten wir dir
Ein aufgeschlossenes und engagiertes Team, das sich darauf freut, mit dir gemeinsam zu wachsen
Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen in die Tat umzusetzen
Raum für persönliche und berufliche Entwicklung
Eine flache Unternehmenshierarchie, in der Zusammenarbeit großgeschrieben wird
Die Möglichkeit, in einem Umfeld mit vielfältigen Chancen zu arbeiten in welchem du dich mit deinen Fähigkeiten und Talenten konkret einbringen kannst
Ein angemessenes Gehalt und Bezuschussung zu deiner privaten Altersvorsorge
Die Möglichkeit eines Job Rads
Vergünstigte Hotelzimmerbuchungen
Zahlreiche corporate Benefits über unser Vorteilsportal
Das bringst du mit
Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und idealerweise erste Führungserfahrung
Du hast schon einmal Strukturen aufgebaut oder verbessert
Du denkst pragmatisch und nicht bürokratisch
Du kannst Menschen mitnehmen, aber auch klare Entscheidungen treffen
Verhandlungsgeschick und ein gutes kaufmännisches Verständnis
Hands-on-Mentalität – Du sitzt nicht nur im Meeting, sondern löst Probleme
Du arbeitest strukturiert und verlierst auch in hektischen Situationen nicht den Überblick
So kommen wir zusammen
Du findest dich in der Position wieder? Klasse! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Klick einfach unten auf den Button >Jetzt bewerben<
Oder du rufst uns einfach unter 089 2000159-2550 an und wir beantworten deine Fragen.
Hinweis zur Geschlechtergerechtigkeit: Zur Verbesserung der Lesbarkeit wurde die obenstehende Stellenanzeige nicht geschlechtsneutral formuliert. Die verwendeten Begriffe sind neutral zu verstehen und sollen keine Diskriminierung darstellen. Bei uns zählt der Mensch – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder einer Behinderung. Alle personenbezogenen Bezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter (m/w/d).
Über uns
Unser Unternehmensverbund ist seit vielen Jahren in der Immobilien- und Beherbergungsbranche zu Hause. Was wir tun? Wir gestalten Lebensräume, die lebendig, vielfältig und wertvoll sind – so wie die Menschen, die darin leben. Was uns auszeichnet? Wir sind ein wenig anders als die anderen. Bei uns findest du Freigeister, Alleskönner, Chaosbändiger, echte Typen und ganz normale Menschen, die alle an einem Strang ziehen. Denn wir sind ein Team und wissen, nur gemeinsam bewegen wir mehr.