Inway E-Procurement Solutions GmbH sucht nach talentierten Berufs- oder Quereinsteigern, die eine Leidenschaft für Consulting und IT mitbringen und bereit sind, in unserer dynamischen Beratungsumgebung zu wachsen.
Aufgaben
Analyse und Optimierung von Einkaufsprozessen
Unterstützung bei der Implementierung und Verwaltung von E-Procurement-Systemen
Schulung und Unterstützung von Nutzern bei der Verwendung von E-Procurement-Tools
Enge Zusammenarbeit mit unseren IT-Experten zur Implementierung von Lösungen
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Einkauf
IT-Affinität und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu vermitteln
Ausgeprägtes Berater-Gen mit der Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
Teamfähigkeit und eine hohe Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
Benefits
Neben einer spannenden Aufgabe mit viel Eigenverantwortung überzeugt Inway durch:
Ein sympathisches, motiviertes Team mit Freude an Exzellenz und Erfolg
Ein individuelles Onboarding begleitet durch einen persönlichen Mentor
Ein jährliches Budget für umfangreiche Weiterbildung- und Zertifizierungsmaßnahmen
Die Möglichkeit bis zu 4 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
Massagen im Büro, sowie Zuschüsse zu Fitness- und Sportmaßnahmen