Trocknerheld ist ein wachsendes Unternehmen, das sich auf die Sanierung von Wasserschäden spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine engagierte Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit.
Du bist organisiert, packst gerne an und möchtest unser Vertriebsteam tatkräftig unterstützen? Dann freuen wir uns auf dich!
Aufgaben
- Recherche und Lead-Generierung: Identifikation potenzieller Kunden und gezieltes Sammeln relevanter Informationen
- Unterstützung im Versand: Pakete packen und Versandvorbereitungen treffen, um unsere Kunden optimal zu bedienen
- Dokumentation: Erfassung und Pflege wichtiger Informationen, um reibungslose Prozesse sicherzustellen
- Datenpflege: Aktualisierung und Pflege unserer Kundendaten im CRM-System
Qualifikation
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail
- Teamplayer mit der Fähigkeit, selbstständig und lösungsorientiert zu arbeiten
- Erste Erfahrungen im Bereich Büro, Vertrieb oder Logistik sind ein Plus, aber kein Muss
- Sehr gute PC-Kenntnisse (z. B. MS Office) und die Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Gehaltssprünge und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Einen krisensicheren Job in einer zukunftssicheren Branche
- Ein motiviertes, offenes und sympathisches Team, das dich willkommen heißt
- Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
- Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Leistungsgerechtes Einkommen
- Kollegialer Teamspirit
- Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
- 1x die Woche im Homeoffice
- Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
- Gratis Getränke
- Parkplatz
- Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Hunde erlaubt
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