Wir sind
europaweiter Lieferant von hochwertigen und innovativen Zusatzgeräten für
Gabelstapler. Sowohl hydraulische Anbaugeräte als auch mobile, sowie stationäre
Wiegesysteme und Kamerasysteme gehören zum Lieferprogramm. Mit einem
engagierten und kundenorientierten Team fertigen und vertreiben wir dieses Zusatzgeräte-Programm. Mit allen Produktgruppen sind wir in der Lage für fast alle Einsatzbereiche eine passende Lösung zu bieten. Zu unseren Kunden gehören Gabelstaplerhersteller und -händler sowohl in Deutschland als auch im Ausland.

Aufgaben

Aufgabengebiet:

Ersatzteilverwaltung kommissarisch:

Bestellwesen:

Kundenbetreuung:

Dokumentation und Administration:

Koordination und Kommunikation:

Qualitätskontrolle:

IT-Systeme und Software:

Optimierung und Verbesserung:

Qualifikation

Ihr Profil:

Fachliche Qualifikationen:

  1. Ausbildung:
  1. Berufserfahrung:
  1. Kenntnisse:

Persönliche Kompetenzen:

  1. Organisatorische Fähigkeiten:
  1. Kommunikationsfähigkeit:
  1. Analytisches Denken:
  1. Teamfähigkeit:

Sprachkenntnisse:

IT-Kenntnisse:

Weitere Anforderungen:

Benefits

Wir bieten:

Sie können sich mit der beschriebenen Position identifizieren? Sie sind gespannt darauf Teil unseres internationalen Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.