Das Leben ist anders. Wir auch. Jetzt sind Sie gefragt! Als Teil der Stiftung bieten wir Dienstleistungen für Menschen mit Assistenzbedarf und suchen laufend qualifiziertes Fachpersonal. Lust auf neue Herausforderungen, persönliche Entwicklung und beste Karrierechancen? Dann gleich bewerben!

Wir suchen als Verstärkung für unser Team im Fachbereich Qualitätsmanagement eine*n

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Fachbereich Qualitätsmanagement

Arbeitsumfeld

Sie haben Lust darauf, in einem gemeinnützigen Unternehmen richtig was zu bewegen – mit ganz viel Sinn und Verstand? Im Fachbereich Qualitätsmanagement der alsterdorf assistenz west gGmbH arbeiten Sie im Team an der Entwicklung und Umsetzung unseres Qualitätsmanagements, welches unsere innovativen Leistungen in der Eingliederungshilfe und der Kinder- und Jugendhilfe passgenau unterstützt. Mit der strategischen Ausrichtung als personenzentrierte und ressourcenorientierte Dienstleisterin sind zahlreiche Prozesse und Verfahren zu entwickeln und zu verstetigen, um die operative Praxis zu unterstützen. Dabei bildet nicht ein bestimmtes QM-System die Grundlage, sondern es geht um ein eigenes und wirkungsvolles Qualitätskonzept der alsterdorf assistenz west.

Wir bieten

Aufgaben im Überblick

Wir suchen

Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns.

Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie)

Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglich Zeitpunkt, gerne ab sofort

Befristung: Befristet zunächst auf 2 Jahre (als Elternzeitvertretung)

Arbeitszeit: 30-39 Stunden/ Woche

Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.

Fragen beantwortet Ihnen gern:

John Senf
Fachbereichsleitung Qualitätsmanagement
Telefon: 040 3574 8158

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal.

Online bewerben

alsterdorf assistenz west gGmbH
Kennziffer: 25-aaw-00274

www.alsterdorf-assistenz-west.de
www.alsterdorf.de