Unternehmen: asf GmbH
Einsatzort: Lübeck
Stellenanzeigennr.: asf026

Call Center Agent (all genders) in der Sachbearbeitung

Wer wir sind

Wir sind die aye Gruppe, ein inhabergeführtes Communication-Center mit rund 1.300 Mitarbeitenden,
9 Stand­orten in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 unter­stützen wir namhafte Kunden – z. B. aus der Telekommunikation, Versicherung und Energieversorgung –
mit pro­fessioneller Kundenberatung, technischem Service und smarten Kommunikationslösungen.

Für unseren Auftraggeber Deutsche GigaNetz suchen wir Call Center Agent und Quereinsteiger, die Lust haben, beim Glasfaserausbau durchzustarten.

Starte mit uns in die digitale Zukunft – als Call Center Agent oder Quereinsteiger in der Sachbearbeitung im Glasfaserausbau!

Du willst in einem zukunftssicheren Bereich arbeiten und deinen beruflichen Neustart mit Highspeed starten? Dann bewirb dich jetzt als Kundenberater (all genders) im Glasfaserbereich – auch als Call Center Agent oder motivierter Quereinsteiger bist du herzlich willkommen!

Deine Aufgaben als Call Center Agent / Quereinsteiger in der Sachbearbeitung:

Das bringst du mit:

Deine Vorteile bei uns als Kundenberater / Quereinsteiger

Sichere dir deinen Platz im Team als:

Wir freuen uns auf dich!

Ob du als Quereinsteiger neu durchstartest oder als Call Center Agent deine Karriere ausbaust – wir bieten dir die besten Chancen!

bewerbung@asf24.de

0451 30 30 222

Nach deiner Bewerbung:

  1. Telefoninterview
  2. Kennenlernbesuch vor Ort
  3. Starttermin nach Absprache

Auf bald bei aye!

Jetzt bewerben! Wir fördern Best Practice.