Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.000 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig.

Ein Ort für Menschen

„Hohe Arbeitszufriedenheit und eine gute Atmosphäre: Das ist uns wichtig.“
Die Heinrich Sengelmann Kliniken für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik bieten stationäre, tagesklinische und ambulante Behandlungen für Patient*innen der Hansestadt Hamburg, Schleswig Holstein sowie überregional.

Pflegefachpersonen (m/w/d)

Wir – eine der größten Kliniken in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik im norddeutschen Raum - suchen DICH! Ganzheitliche Pflege und Zeit für Gespräche sind prägende Merkmale unserer Zusammenarbeit. Du hast (bisher) keine Erfahrungen in der psychiatrischen Pflege? Kein Problem! Mit unserem umfangreichen Einarbeitungskonzept ist eine optimale fachliche Einarbeitung für dich gesichert.

In ländlicher Umgebung behandeln wir in unseren Fachbereichen Akutpsychiatrie / Notaufnahme, Gerontopsychiatrie, Sucht sowie Psychotherapie/Psychosomatik das gesamte Spektrum psychischer Erkrankungen. Als Pflegefachperson (m/w/d) wirst Du entsprechend deines Interesses auf einer unserer 10 Stationen eingesetzt und wirst Teil eines multiprofessionellen Teams. Menschen sind unser Leben - wenn das bei Dir genauso ist, bist Du bei uns genau richtig!

Aufgaben im Überblick

Wir suchen

Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns.

Wir bieten

Fragen beantwortet Ihnen gern:
Frank Vilsmeier
Pflegedienstleitung
Telefon: 04535 505 319

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal.

Online bewerben

Heinrich Sengelmann Kliniken gemeinnützige GmbH
Kennziffer: 25-hsk-00203

www.heinrich-sengelmann-kliniken.de
www.alsterdorf.de