Die Klingsöhr Unternehmensgruppe hat sich seit 30 Jahren in den Marktsegmenten Projektentwicklung, Hausverwaltung, Asset Management, Immobilienberatung und Projektmanagement mit einem Team von 25 Mitarbeitern etabliert.
Für die steigende Nachfrage nach immobilienbezogenen Leistungen seitens unserer Kunden haben wir ab sofort eine Vollzeitstelle zu besetzen als:
Ein engagiertes, dynamisches Team und kurze Entscheidungswege
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Kernarbeitszeit (Gleitzeitmodell)
Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit
Vielfältige Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
Personal Training
Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Kostenfreie Getränke (Cola, Wasser, Tee, Kaffee) sowie kleine Snacks
Berufseinsteiger erhalten eine strukturierte Einarbeitung, erfahrene Fachkräfte können ihr Wissen direkt einbringen.
Ihre Aufgaben – abwechslungsreich und verantwortungsvoll
Verwaltung eines vielseitigen Immobilienbestands
Koordination von Vermietungen, Wohnungsabnahmen und -übergaben
Umsetzung von Mieterhöhungen und transparente Kommunikation von Anpassungen
Unterstützung bei Modernisierungsprojekten und Instandhaltungsmaßnahmen
Erstellung von Reports und Auswertungen zur internen Entscheidungsunterstützung
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Immobilienfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Kenntnisse in Hausverwaltungssystemen (z. B. Domus)
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Immobilien aktiv mit. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an: