Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Intensivpflege und Beatmung in Düsseldorf-Benrath
Sie möchten gerne in der Intensivpflege arbeiten, haben aber keine Lust mehr auf Krankenhausalltag? Unsere Pflegeeinrichtung bietet Ihnen diese einzigartige Möglichkeit. Wir haben einen Wohnbereich mit Menschen im Wachkoma, Langzeitbeatmung oder Tracheostoma.
Diese Bewohner*innen brauchen besondere Pflege und Betreuung – und dafür brauchen wir Sie.
Bewerben Sie sich jetzt als Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Intensivpflege und Beatmung bei uns!
Individuelle Versorgung von Wachkoma-, Langzeitbeatmungs- und Tracheostoma-Bewohner*innen – mit oder ohne Bewusstseinsstörung.
Schaffung einer Umgebung für unsere Bewohner*innen, in der sie medizinisch bestens betreut werden und sich gleichzeitig wohl und zuhause fühlen.
Hand in Hand Zusammenarbeit mit einem Team aus Pflegefachkräften und Auszubildenden sowie mit behandelnden Ärzten und Therapeuten.
Schnelle und einfache Dokumentation mithilfe von PC und Handy.
Ihr Profil
Altenpfleger*in oder Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in oder Pflegefachfrau/ -mann.
Idealerweise Absolvierung eines Basiskurses außerklinische Beatmung und Erfahrung in der Intensivpflege.
Sie fühlen sich christlichen Werten verbunden. Falls es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie eine Info dazu in der Stellenanzeige.
Gleichstellung: Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.