jobblitz.de
Die advita Pflegedienst GmbH ist ein seit 1994 bundesweit tätiger Pflegedienst, zählt mit mehr als 50 Niederlassungen und rund 3.000 Mitarbeitenden zu den größten Pflegediensten Deutschlands und ist seit 2021 Teil der DomusVi-Gruppe. advita pflegt und betreut in Wohngemeinschaften, im Betreuten Wohnen, in Tagespflegeeinrichtungen und zu Hause und versorgt intensivpflegebedürftige Patienten. Die advita Häuser vereinen diese Leistungen unter einem Dach.
Wer wir sind? Die advita Holding GmbH ist mit ihren Gesellschaften ein deutschlandweit tätiger Pflegekonzern und zählt mit etwa 50 Niederlassungen und rund 3.000 Mitarbeitern zu den größten Pflegeanbietern Deutschlands. Bei advita haben Senior:innen die Möglichkeit, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben bis ins hohe Alter zu führen – damit bieten wir eine echte Alternative zum Pflegeheim.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Interims-Pflegedienstleitung ambulant (m/w/d) in Vollzeit zur Besetzung von temporären Vakanzen.
Ihr zukünftiges Handlungsfeld
Sie übernehmen temporär für die jeweilige Niederlassung die Pflegedienstleitung
Sie stellen eine hohe Pflegequalität sicher
Sie führen umfassende Beratungen mit unseren Pflegekunden und deren Angehörigen im Bereich Pflege sowie der Einschätzung des Versorgungsbedarfs durch
Sie kümmern sich um die passgenaue Umsetzung von Schulungs- und Fortbildungsbedarfen der neuen Mitarbeiter vor Ort
Sie bringen eine ausgeprägte Reisebereitschaft mit
Sie verfügen über ein optimales Organisationstalent gepaart mit Entscheidungsfreude
Sie überzeugen durch Ihre Fachkompetenz, sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit
Sie bringen mit
Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
Anerkennung zur Pflegedienstleitung (m/w/d) nach §71 SGB XI
Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige Erfahrung als Pflegedienstleitung in einem ambulanten Setting
Kenntnisse zur ambulanten Leistungsabrechnung
Aus Gründen der standardisierten Qualitätssicherung ist bei advita die Vorlage eines erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses Einstellungsvoraussetzung. Das Führungszeugnis darf nicht älter als drei Monate sein. Bitte kümmern Sie sich rechtzeitig um die Beantragung.
Wir bieten Ihnen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Betriebliche Altersvorsorge
Eine leistungsgerechte Vergütung
Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
Vorteilsportal für Mitarbeiterrabatte
Digitale und entbürokratisierte Pflegedokumentation
Eine gute Einarbeitung durch zentrale Abteilungen wie bspw. Qualitätsmanagement
Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Work-Life-Balance
Kostenfreie Getränke & Team-/ Firmenevents
Werden Sie Teil unseres advita Teams und bewerben Sie sich bei einem der innovativsten Unternehmen der Branche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!