jobblitz.de

Psychiatrie? Definitiv nicht das, was du erwartest.

Bei uns geht es nicht nur um Pflege. Es geht darum, Menschen in den schwierigsten Momenten ihres Lebens zu begleiten, Vertrauen aufzubauen und gemeinsam neue Perspektiven zu schaffen. Dafür arbeiten Pflege, Medizin, Psychologie, Sozialdienst und Therapie auf Augenhöhe zusammen.

Dann bewerben Sie sich gleich hier online!

Unser Beratungs- und Aufnahmezentrum (BAZ) am Standort Winnenden steuert zentral alle Patientenanfragen und -aufnahmen. Räumlich angegliedert ist das Diagnostikzentrum, Innere Medizin und Labor. Das BAZ wird von dem leitenden Arzt und dem leitenden Casemanager dual geleitet. Unser Ziel ist die Gewährleistung strukturierter und standardisierter Schnittstellen- und Fallmanagementprozesse rund um die Abklärung und Aufnahme von Patient*innen nach klinikextern und -intern.

Ihre Aufgaben

Das bringen Sie mit

Wir bieten

Gut zu wissen:

Das Klinikum Schloß Winnenden mit 572 Betten und rund 1100 Mitarbeitern ist als Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie vor den Toren der Landeshauptstadt Stuttgart für die regionale Versorgung des Rems-Murr-Kreises, des Landkreises Ludwigsburg-Süd und des Ostalbkreises zuständig (ca. 900 000 Einwohner).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Jetzt bewerben!www.zfp-winnenden.de! Allgemeine Fragen zu unserem Klinikum und Fragen rund um Ihre Bewerbung beantwortet Ihnen gerne

Herr Frank Gose, leitender Casemanager BAZ, (07195/900-3120)

Herr Daniel Barschtipan, Pflegedienstleiter FBE (Fachbereich für Empfang, Erstberatung, Aufnahme und Entwicklungsverzögerung (07195/900-3171)

Herr Roman Kulinic, Recruiter, (07195/900-2031)

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Klinikum Schloß Winnenden, Schloßstraße 50, 71364 Winnenden

Foto: Simon Hofmann