CAQ AG
Trust the Experts
Quality Management Software
Wir suchen Dich
(m/w/d)
Mitarbeiter Technischer Support
Dein Aufgabengebiet:
Zu Deinen Aufgaben gehört die persönliche Unterstützung unserer Kunden bei Anwenderfragen zu unseren Softwarelösungen per E-Mail, Telefon oder Remote-Applikation. Eintreffende Anfragen behandelst Du vom Eingang über die Dokumentation und Bearbeitung im Ticket-System bis zu deren Abschluss. Neben Troubleshooting per Hotline bist Du auch für die Software-Installationen und Updates im Kundensystem zuständig.
Das bieten wir:
• Eine unbefristete Festanstellung
• 2 Tage Homeoffice pro Woche
• 30 Tage Urlaub (jährlich auf 50 Tage erweiterbar)
• QM-fachliche Ausbildung
• Mitgliedschaft in privater betrieblicher Krankenzusatzversicherung (BKV)
• Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum für eigene Ideen
• Gemeinsame Sommerfeste, Weihnachts- feiern und Betriebsausflüge
• Massagen, JobRad, ein vergünstigtes Sportangebot und vieles mehr :-)
Das bringst Du mit:
Ein Plus, aber kein Muss
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter www.caq.de/de/jobs.
CAQ AG Factory Systems | In der Wester 5 | 55494 Rheinböllen | www.CAQ.de