Der HGV Riesa e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und serviceorientierte
Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams
in der RIESA INFORMATION (Hauptstraße 61, 01589 Riesa).
Ihre Aufgaben:
- Beratung & Stadtmarketing: Ansprechpartner für Touristen und Bürger, Präsenz bei Veranstaltungen und Messen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Tourismusvermittlung: Angebotserstellung, Beratung, Vertragsabwicklung und Rechnungslegung
- Verkauf & Service: Ticket- und Souvenirverkauf, Wareneinkauf im Team, Betreuung des Online-Shops
Ihr Profil:
- Erfahrung im touristischen Service oder Verkauf
- Freundliches, sicheres Auftreten und hohe Serviceorientierung
- Flexibilität, Teamgeist und Organisationsgeschick
- Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden/Abenden (z. B. Abendkassen)
- Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Office-Anwendungen
- Sicherer Umgang mit der englischen Sprache
Wir bieten:
- Vielseitiges Aufgabengebiet im Herzen der Stadt
- Enge Zusammenarbeit mit Partnern und Gastgebern
- Möglichkeit zur Mitgestaltung touristischer Angebote
- Arbeit in einem motivierten, kollegialen Team
- faire Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder Post an:
HGV Riesa e. V.
RIESA INFORMATION
Hauptstraße 61, 01589 Riesa, info@tourismus-riesa.de