Vollzeit
Anzeige

Der HGV Riesa e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und serviceorientierte


Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams

in der RIESA INFORMATION (Hauptstraße 61, 01589 Riesa).


Ihre Aufgaben:

- Beratung & Stadtmarketing: Ansprechpartner für Touristen und Bürger, Präsenz bei Veranstaltungen und Messen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

- Tourismusvermittlung: Angebotserstellung, Beratung, Vertragsabwicklung und Rechnungslegung

- Verkauf & Service: Ticket- und Souvenirverkauf, Wareneinkauf im Team, Betreuung des Online-Shops


Ihr Profil:

- Erfahrung im touristischen Service oder Verkauf

- Freundliches, sicheres Auftreten und hohe Serviceorientierung

- Flexibilität, Teamgeist und Organisationsgeschick

- Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden/Abenden (z. B. Abendkassen)

- Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Office-Anwendungen

- Sicherer Umgang mit der englischen Sprache


Wir bieten:

- Vielseitiges Aufgabengebiet im Herzen der Stadt

- Enge Zusammenarbeit mit Partnern und Gastgebern

- Möglichkeit zur Mitgestaltung touristischer Angebote

- Arbeit in einem motivierten, kollegialen Team

- faire Vergütung


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder Post an:


HGV Riesa e. V.

RIESA INFORMATION

Hauptstraße 61, 01589 Riesa, info@tourismus-riesa.de