Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich. Geriatrische Pflege bedeutet mehr als Versorgung. Sie bedeutet Menschen wieder auf die Beine zu helfen, Selbstständigkeit zurückzugeben und Lebensqualität zu schaffen. Du möchtest Zeit für Menschen haben - nicht nur für Aufgaben? Du suchst einen Arbeitsplatz, an dem Teamarbeit, Wertschätzung und Professionalität wirklich gelebt werden? Dann bist du bei uns genau richtig. Auf unserer geriatrischen Station begleiten wir ältere Menschen auf ihrem Weg zurück zu mehr Selbstständigkeit und Lebensqualität. Medizinische Versorgung, Rehabilitation und aktivierende Pflege greifen bei uns Hand in Hand.
Pflegefachkraft / Pflegeassistenten /Altenpflegehelfer oder Krankenpflegehelfer (m/w/d)
Für weitere Informationen steht Dir die Pflegedirektion Frau Ramona Schröder unter der Telefonnummer 05821/80-3203 zur Verfügung.
Bewirb Dich direkt per E-Mail über den unteren Button
oder postalisch an
Diana Krankenhausbetriebsgesellschaft mbH
- Personalabteilung -
Dahlenburger Straße 2a
29549 Bad Bevensen
Referenznummer YF-40041 (in der Bewerbung bitte angeben)
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird ausschließlich die männliche Form verwendet. Sie bezieht sich gleichermaßen auf Personen aller Geschlechter.
Haben wir dein Interesse geweckt?